Montag, 7. Januar 2013

.... schlappe 27 Tage ...

So langsam werde ich nervös ...... was wird uns erwarten? Wie kommen wir mit der Klimaveränderung klar ....... Jessica ist momentan total krank, ich habe die Krankheit gerade hinter mir. Nach den Weihnachtstagen sind wir urlaubsreif. Wir sollten beide unser Lebenskonzept überdenken und die ruhigen Tage definitiv zu mehr Ruhe nutzen.

Die Vorfreude gibt uns die Kraft weiterzumachen - durchzuhalten - wir träumen von weissen Stränden, türkisfarbenem Meer und Langeweile.

Gerne würde ich mich mal wieder richtig langweilen, mich treiben lassen von Nichtstun umgeben. Als Kind hatte ich diese langen Zeiten als ich nur in Shorts durch die Sommerwiesen streifte - einfach so - ziellos, unproduktiv aber in Frieden und Harmonie mit mir selbst. Dieses Gefühl würde ich gerne wiederfinden.
Vielleicht ist so ein Urlaub in der Ferne ja geeigneter als Zuhause wo ich von Arbeitsberggipfel zu Arbeitsberggipfel haste ...... Vorfreude ist am Schönsten - heisst es ....... ich nehme mir nun jeden Tag Zeit sie zu geniessen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen